top of page
IMG_1022 (2).JPG

HUBERT KAINZER

Tel. 0660/5266500 

 

die idee

 

In all den Jahren meiner Tätigkeit als Einrichtungsberater und Küchenplaner hat sich für Kunden immer wieder die gleiche Problemstellung ergeben.

​

"Wer soll das alles managen und die notwendigen Vorbereitungs-, Umbau- oder Renervierungsarbeiten machen. Wer kümmert sich um den reibungslosen Ablauf der einzelnen Gewerke? Wer holt Kostenvoranschläge ein, ohne eine riesen Baufirma damit zu beauftragen ?  ...

​

Das war ausschlaggebend, dass ich diese Dienstleitungen für meine Kunden mitanbiete und die Arbeiten gemeinsam mit professionellen Betrieben durchplane, durchführe und abwickle. Waren es zu Beginn eher kleine Sanierungs- und Installationsarbeiten, so reicht unser Spektrum

mittlerweile zu komplexen Komplettumbauten von Zahnarztpraxen streng nach gesetzliche Vorschriften und Auflagen.

​

Flexibilität ist und bleibt oberstes Prinzip meiner Firmenphilosophie.

Je nach Anforderung und Budget .

​

​

​

GESCHÄFTSFÜHRER

HUBERT KAINZER

Sein Aufgabengebiet umfasst die Beratung, Planung, Verkauf und Montage von Kainzer Einrichtungssystemen genauso, wie die Organisation und Abwicklung von Bauvorhaben wie Umbau, Sanierung, Renovierung, Erweiterung usw ..

BAUINGENIEUR

Ing. HERBERT ÜBLEIS

Im Auftrag von Großfirmen jahrelang im Ausland im Einsatz, ist er in seine Heimat zurückgekehrt und widmet sich mit großer Routine und großem Wissen wieder kleinen und mittleren Bauvorhaben.

TISCHLERMEISTER

WERNER WOLLER

Ein Waldviertler Tischlermeister bürgt für Qualität.  Deshalb ist die Firma Woller seit Jahren ein wichtiger Partner bei Fertigung und Montage

von Kainzer Einrichtungsystemen.

PARTNERFIRMEN

bottom of page