© 2018 by h.kainzer

BERATUNG UND VERKAUF: 

Hubert KAINZER 

Tel. 0660/5266500 

BÜRO NORD 

Kirchengasse 94, 3970 Weitra 

BÜRO SÜD 

Grazer Straße 54, 8605 Kapfenberg 

ATU 45764007

Kontaktieren Sie uns unverbindlich

ALTES BÜRGERHAUS

da ist nichts gerade ...

Besitzer von alten Häusern können ein Lied davon singen. Wände sind buckelig, Winkel und Mauern kaum im Lot.

Uns macht das nichts aus, denn gerade das unterscheidet uns von vielen Anderen. Wir haben die handwerkliche Qualifikation um mit solchen Anforderungen meisterhaft um zu gehen.

Auf dieser Baustelle war usprünglich nur eine Küche geplant. Dann kam der Boden dazu und weil wir uns so geschickt gezeigt haben, wurden wir schussendlich auch mit der Renovierung des Badezimmers beauftragt.

Uns hat es gefallen - dem Bauherren offensichtlich auch.